•  
  •  

Erfahrung - Kompetenz - Ausbildung - Erfolge sprechen für sich:

Mehr als 18 Schweizermeistertitel in T1 T2 V1 F1 PP1 und P1 sowie 3 mal die Vierganggesamtwertung und 3 mal die Fünfgangchampionat durfte ich mit den drei Pferden erreiten: 

- pjonn fra braetatungu

-Siggi vom Schwerzingerhof

-Hrafntinna fra Asi I

An 5 Weltmeisterschaften durfte ich mit mit den drei Pferden im Schweizerteam teilnehmen.

Erang dabei einen 11 Patz in der V1; einen 8 Platz in der V1; einen 6 Platz in der PP1 und 5- Gang Gesamtwertung.

An 6 Weltmeisterschaften war ich als FEIF Sportrichterin tätig.

Seid 2010 untrrichte ich Berufskunde für Pferdefachpersonen Gangpferdereiten EFZ in Wülflingen am Strickhof. Weiter unterrichte ich die Wahlfächer der Landwirte für Sachkundenachweis für Pferdehaltung und das Modul Pferdezucht unf Haltung BSF im Strickhof.

Ich bin als QV Expertin tätig für die EBA und EFZ Ausbildung der OdA Pferdeberufe.

Bin im SVPS als A Richter tätig für das Gangpferdebrevet SVPS.